Wir über uns

2014 stellte sich Florian Nölling während einer Nachschicht in der Metallindustrie vor eine Wahl, entweder mit seinem Gesellenbrief in der Tasche nach Neuseeland oder ein eigenes Unternehmen gründen.

Für seine Idee suchte der damals 23 Jährige einen geeigneten Geschäftspartner. Im Schmallenberger Fitnessstudio wurde er über einen Zettel am Schwarzen Brett fündig und mit ein paar Bierchen in der Sauerländer Kult-Kneipe Gasthof Mönig "Beim Schacka" einigte man sich schnell auf eine Zusammenarbeit.

Mit 2 Investoren an unserer Seite konnten wir uns 2015 vergrößern und Prozesse erheblich professionalisieren. 2016 konnten wir voller Freude ein Büro in Köln beziehen, Buchhaltung und Steuerangelegenheiten endlich abgeben.

2017 haben wir in der Steinstraße 30 in Meschede unsere neuen Büros beziehen können. Hier arbeiten derzeit 4 junge Mitarbeiter an diversen Aufgaben ringsum Themen wie Versand, Vertrieb und weiteren spannenden Aufgaben im Bereich E-Commerce.

Wir wünschen Dir jetzt viel Spaß beim Stöbern in unserem GermanBox Shop. Wenn Du Fragen stellen oder Kritik und Anregungen äußern möchtest, dann erreichst Du uns unter info@german-box.de.